Kreismitgliederversammlung / Wahlversammlung

Freitag
01.10.2021
16:00 ‐ 18:30 Uhr
Halstenbek, GuGS @ Hartkirchener Chaussee 8a
wir laden euch herzlich zur Kreismitgliederversammlung (KMV) / Wahlversammlung der Delegierten für den Landesparteitag ein
am 1. 10. 2021
in der Mensa der Grund- und Gemeinschaftsschule Halstenbek an der Bek (Hartkirchener Chaussee 8a in Halstenbek)
um 18.00 offenes Eintreffen und Austausch
um 19.00 Beginn der Kreismitgliederversammlung/Wahlversammlung
Ab 18.00 können wir uns bei Brezeln und alkoholfreien Getränken über den Wahlkampf und weitere Pläne austauschen sowie neue Mitglieder kennenlernen.
Im Zentrum der Veranstaltung ab 19.00 steht die Wahl der 11 Delegierten sowie der Ersatzdelegierten zum Landesparteitag. Bitte geht doch schon einmal in euch, ob ihr euch melden möchtet. Die Wahl als Delegierte*r gilt für 2 Jahre. Mit der Landtagswahl am 8. 5. 2022 stehen uns weiterhin spannende Zeiten bevor. Der nächste Landesparteitag, auf dem die Delegierten aller Kreisverbände die Landesliste für die Landtagswahl wählen, findet voraussichtlich vom 10. 12. bis 12. 12. 2021 statt.

Tagesordnungsvorschlag:

Begrüßung und Formalia
Wahlversammlung zur Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zum Landesparteitag
Anträge
Berichte aus Kreis und Land (in den Zählpausen)
Termine und Verschiedenes


Pandemiebedingt müssen wir uns an die aktuellen Hygieneregeln halten und beim Eintritt die 3 G Regel anwenden. Bitte denkt daher an folgende Dinge:
– Eine Bescheinigung über eine Corona-Impfung, über eure Genesung von einer Coronainfektion oder einen Coronatest (nicht älter als 48 Stunden)
– euren Personalausweis (muss ebenfalls bei Eintritt vorgezeigt werden, für die Wahlversammlung)
– einen Mund-Nasen-Schutz und eine warme Jacke/Sitzkissen (wir lüften!)

Wenn ihr einen Antrag stellen wollt oder euch vorab für die Delegiertenwahl melden möchtet, nutzt bitte unser Antragsgrün
https://kv-pi.antragsgruen.de/
Ihr könnt aber auch spontan auf der KMV entscheiden, ob ihr euch als Landesparteitags-Delegierte bewerben möchtet.

Um das Quorum für die Delegiertenwahl zu erreichen, bitten wir euch um zahlreiche Teilnahme unserer nächste KMV!
Wir freuen uns auf euch!
Mit Grünen Grüßen
Hildegard und Jens
für den Kreisvorstand