Fraktion

Die Fraktion trifft sich mehrmals im Monat zu Fraktionssitzungen. Auf diesen Sitzungen bereiten wir die entsprechenden Fachausschüsse vor und entwickeln dabei unsere Positionen, Anfragen und Anträge. Unsere Fraktionssitzungen sind stets öffentlich. Wir laden daher jeden ein, einmal vorbeizukommen. (Anmerkung: Nicht öffentliche Themen werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit besprochen).

Misch‘ Dich mit ein!
Mehr Grün für Elmshorn: Wir suchen Bürgerinnen und Bürger, die sich für Elmshorn politisch engagieren
wollen. Schnupper‘ doch einmal herein. Eine Mitgliedschaft bei den Grünen ist wünschenswert aber
nicht zwingend erforderlich. Ideen und Anregungen können gern jederzeit in die Diskussion zu unseren Themen eingebracht werden.

In der Regel treffen wir uns im Büro der Grünen, Mühlenstraße 2, direkt am Bahnhof. Die Sitzungen finden in der Zeit von 19:30 – 21:00 Uhr statt. An den Freitagsterminen beginnen die Sitzungen schon um 18:00 Uhr und enden spätestens um 19:30 Uhr. Unter Termine findet ihr weitere Informationen zu den kommenden Treffen.

Die Fraktion ist auch per E-Mail erreichbar. Schickt uns eure Rückfragen, Ideen und Anregungen bitte an folgende Adresse: fraktion@gruene-elmshorn.de.