Mit Mut, mehr Dialog, mehr Elmshorn!

Tafin Ahsbahs – mein Wahlprogramm zur Bürgermeisterwahl 2019

Liebe Elmshornerinnen und Elmshorner,

im Jahr 2026 ist Elmshorn für mich eine grüne Stadt, in der die Menschen auch ohne Auto schnell und sicher in die Innenstadt und nach Hamburg kommen, in der die Menschen Wohnraum für jedes Portemonnaie in jedem Stadtteil finden können, alle Schulen saniert mit einem offenen Ganztagsangebot sowie mit Mensen und modern ausgestattet sind.

Zudem ist eine Kinderbetreuung für die Kleinen vorhanden, die den Ansprüchen der Kinder und der Eltern gerecht wird. Behördengänge können nun auch online erledigt werden, der Kontakt zum Rathaus ist barrierearm und konstruktiv.

Wenn wir Modernisierung und nachhaltige Entwicklung offen und mutig zusammen bringen, kann Elmshorn nur gewinnen. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich unsere Stadt moderner, grüner und sozialer gestalten – als erster grüner Bürgermeister für Elmshorn.

Euer Tafin Ahsbahs

Download-Wahlprogramm: Programm zur Bürgermeisterwahl 2019