Unsere neue Fraktion für Elmshorn!

Mitglieder in der neuen Fraktion: Malte Ibs, Sven Herrmann, Matthias Pitzer, Sylvia von Meißner-Fröhlich, Sascha Vollstedt, Silke Pahl, Sonja Kindlein, Christian Hoyer, Bernd Biggemann

Am 15. Mai haben sich unsere neu gewählten Stadtverordneten (Silke Pahl, Sven Herrmann, Sylvia von Meißner-Fröhlich, Matthias Pitzer, Sonja Kindlein, Sascha Vollstedt und Kirstin Schiebuhr) zu einer Fraktion zusammengeschlossen.

Auf der konstituierenden Sitzung wurde die neue Satzung beschlossen. Die Satzung bindet das gemeinsam entwickelte Wahlprogramm an zentraler Stelle in die Arbeit der Fraktion ein. Mit einem jungen, dynamischen und agilen Team werden wir die Inhalte des Programms in die politische Arbeit einbringen. Das Wahlprogramm kann hier heruntergeladen werden:

Silke Pahl wurde zur Fraktionsvorsitzenden, Sven Herrmann zum ersten und Matthias Pitzer zum zweiten Stellvertreter gewählt. Die Geschäftsführung in der Fraktion übernimmt Sylvia von Meißner-Fröhlich.

Außerdem wurden weitere bürgerschaftliche Mitglieder als Teil der Fraktion aufgenommen. Sie werden die Stadtverordneten in den Fachausschüssen unterstützen.