Heute ist Kommunalwahl – Unterstützt uns mit eurer Stimme!

Wir möchten, dass ihr einen guten Start in diesen für uns wichtigen Tag habt. Wir hoffen natürlich, dass ihr bei der Kommunalwahl in Elmshorn wählen geht und euer Kreuz unseren Kandidatinnen und Kandidaten gebt. Daher haben wir euch ein paar Bilder aus Elmshorn und die Fotos unserer Kandidaten in einem kleinen Video zusammengestellt. Genießt das gute Wetter. Vielen Dank für euer Vertrauen.

Wir wollen uns heute um 19.30 Uhr im Rathaus treffen und werden uns dort die ersten Ergebnisse ansehen. Im Anschluss daran wollen wir den Tag in unserem Parteibüro ausklingen lassen. Jeder ist willkommen den Wahlabend mit uns zu verbringen.

Wir mögen Elmshorn. Zukunft gestalten mit grüner Kompetenz.

Weitere Informationen auf unserer Homepage unter:

Gepostet von Bündnis 90 / Die Grünen – Elmshorn am Samstag, 5. Mai 2018