Neues Büro feierlich eröffnet

Der grüne Ortsverein ist umgezogen. Das Büro wurde feierlich eröffnet. Ihr findet uns jetzt in der Mühlenstraße 2, direkt am Bahnhof.  Der Ortsverein hat ein eigenes kleines Büro, direkt hinter dem schon eröffneten Abgeordnetenbüro von Ingrid Nestle. Dort werden in Zukunft die Fraktionstreffen und eine geplante Bürgersprechstunde stattfinden.

Die Fraktionstreffen sind öffentlich. Gäste sind bei uns stets willkommen. Um eine vorherige Anmeldung per Email an info@gruene-elmshorn.de wird gebeten.

Unsere Fraktionsvorsitzende und Spitzenkandidatin Silke Pahl wünschte dem Grünen Ortsverein viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten.  Wir haben uns über den Zuspruch der vielen Gäste gefreut. Unsere Wahlprogramm wurde stark nachgefragt.

[foogallery id=“795″]